Donnerstag, 22. November 2012

Pastelltöne




Seit 4 Wochen haben wir in diesem  Jahr wieder Weihnachtskugeln im Laden, deshalb konnten wir bereits feststellen, wohin der Farbtrend in diesem Jahr geht. Im letzten Jahr wurden hauptsächlich  Rot und Goldtöne gekauft.





Doch in diesem Jahr ist das etwas anderst. Wie schon im Frühjahr, als wir gar nicht genug Geschirr in Pastell haben konnten, da es so beliebt war, setzen sich auch an Weihnachten wieder die zarten Farben durch.





Die richtigen Sammler kaufen natürlich immer noch viktorianische Kugeln, Formkugeln und Ähnliches auch Silber erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Mitllerweile haben uns unsere Kunden soweit inspiriert, dass wir wahrscheinlich demnächst ein pastellfarbenes Bäumchen ins Schaufenster dekorieren werden.

Aber jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal ein schönes Wochenende.

Ihre Familie Schumann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen