Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachten 2012 Geschenkanhänger 1





Da es in letzter Zeit richtig kalt geworden ist und wir jetzt schon einige Anfragen hatten, fangen wir jetzt an die Christbaumkugeln aus dem Lager zu holen und beginnen langsam mit der Weihnachtsdekoration. Das ganze Jahr über waren wir wieder überall auf der Suche nach verborgenen Schätzen und das Angebot ist wieder einmal riesig.

Ausser dem regulären Angebot antikerm Christbaumschmucks aus Glas, Pappe, Draht, Watte, dass wir jedes Jahr haben, haben wir in diesem Jahr auch ein paar Geschenkanhänger aus alten Fotos, mit oder ohne Glitzerstaub, aus zerstoßenem Glas. Die Motive sind fast alle nur einmal vorhanden, hier nur eine kleine Aswahl.
Die Anhänger sind im Gegensatz zu den restlichen Sachen selbstverständlich nicht ausschliesslich Antik, oder Vintage die Rückseiten sind aus neuem Papier, in weiss oder grau und eignen sich wunderbar um noch einen kleinen Weihnachtsgruß darauf zu schreiben. Die Aufhänger sind aus grau- weiss gestreiftem Baumwollbändern und der Glitzerrand ist aus zerstoßenem Christbaumkugelglas, für alle die, die sich gefragt haben was wir mit den defekten Kugeln machen, die jedes Jahr herunterfallen.

Sobald die gesamt Weihnachtsdekoration aufgebaut ist,werden wir selbstverständlich wieder viele Bilder hochladen, spätestens am 1. November sollten wir eigentlich fertig sein.




















1 Kommentar: