Mittwoch, 2. Mai 2012

Vampire Killing Kit

Das mussten wir einfach posten!

Im Lauf der Jahre, haben wir hier im Laden, auf Auktionen, Messen oder Flohmärkten tatsächlich einiges kurioses gesehen. So etwas interessantes allerdings noch nie.

Auf dem Blog, Bastion & Lark von Brion R. Judge, haben wir etwas sehr interessantes entdeckt. Einen Koffer, aber nicht nur einen banalen Reisekoffer, sondern einen Vampire Killing Kit.

Anscheinend hat Mr. Judge selbigen auf einer Antiquitätenmesse, am Stand von M.S. Rau Antiques entdeckt. Ein wenig auf deren Internetseite zu stöbern ist wirklich sehr interessant.
Wir haben versucht mehr darüber herauszufinden, konnten allerdings auf der Webseite keine weiteren Hinweise finden über den Vampirkit finden.

Falls jemand sich mit solchen Dingen auskennt könnte derjenige uns gerne Informationen darüber via Mail zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen